Willkommen im Faire Welt e.V. Marienberg


Chronik des Faire Welt e.V. Marienberg

Vor 10 Jahren, am - 06.12.1997 -
konnte der Weltladen Am Markt 4 eröffnet werden.

Aus diesem Anlass konnten wir am 20. November 07 im Kultur- und Freizeitzentrum einen Vortrag der besonderen Art erleben:
- INSIDE PERU -

Ein Dia-Abend mit Livemusik auf indianischen Instrumenten

von und mit  Carlos Sanches-Chinen, Peru, Deutschland

Ein Reisebericht durch Peru und auch Einblicke in das Leben und Tun von Handwerkern, zu denen er sehr guten Kontakt pflegt und die Waren auch für unsere Weltläden fertigen sowie anschließend eine Bilderreise mit musikalischer Begleitung hat uns wohl alle begeistert.
Auf seiner Homepage  www.arte-indio.de erfahren Sie mehr!

Hier ein paar Schnappschüsse:

  

   

                                                   

Die Vorstandsvorsitzende Adelheid Siegert bekommt zum 10jährigen Jubiläum des Vereines Glückwünsche und Blumen.


© 2017 Faire Welt e.V. Marienberg nach oben     zum Seitenanfang